über mich ontourlady

Eisriesenwelt Werften Ausblick über mich ontourlady

Ich bin Kathrin, wohne mit meinen Mann und 3 Schildkröten in der Nähe von Rosenheim.

Den Reiseblog ontourlady habe ich gegründet, nachdem wir eine Kubarundreise gemacht haben. Und ich gerne über meine Erfahrungen, welche ich vor Ort erlebt habe, gerne darüber berichten möchte. Bis jetzt habe ich ein paar verschiedene Länder bereist, meine erste Flugreise ging nach Australien, mit dieser Reise begann meine Begeisterung auf das Abenteuer für fremde Länder und Kulturen. Kaum bin ich vom Urlaub zurück und schon packt mich wieder das Fernweh.

Da ich noch hauptberuflich tätig bin, plane ich am Anfang des Jahres, wie ich meine Urlaubstage lege, damit ich öfters auf Tour gehen kann.

Wenn das Wetter schön ist, fahren wir auch gerne spontan in unserer Umgebung im südlichen Bayern und Österreich. Da gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken genießen die tolle Gegend und wunderschöne Aussicht geniessen.

Meine schöne Momente sind

  • Reisen ob Kurzurlaub, Städtereisen und Rundreisen
  • Ausflüge in die Natur
  • Tipps für Reiseziele, Übernachtungen und Restaurants

mein schönsten Fernreisen waren Mauritius und Kuba

Mein Wissen, wie man einen Blog aufbaut und alles Wissenswertes erlernte ich mir über einen Kurs Bloggen. In der Blogothek von Anneke wird alles noch einmal alles vertieft, Tipps und Anregungen gegeben, wie man es am besten angeht. Man das war nicht einfach, den Blogaufbau zu starten. Sich selbst um Marketing in sozialen Medien sich zu präsentieren. Aber aller Anfang ist schwer.

* Ist ein Affiliate Link dies bedeutet, wenn ihr euch dort anmeldet, erhalte ich eine kleine Provision für euch bedeutet es aber, dass ihr keine Mehrkosten habt.

Von meinen Reisen berichte ich auch auf meinen Reiseblog. Erstelle Bilder für Pinterest von unterwegs erstelle ich Beiträge auf Facebook und Instagram. Auf Youtube poste ich Videos. Ich würde mich freuen, wenn du mich folgst.

Liebe Grüße Kathrin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: